«
»

Australien

Mehr von Australien

04.14.10 | Eine het kommentiärt

Ist doch schon eine Weile her, dass wir einen Update gemacht haben. Und faul sind wir auch noch geworden. Darum gibt es für dieses Mal nicht viel Text, sondern mehr für das Auge.

Und damit es nicht in riesigen Texten untergeht, hier ein paar Dankeschöns:

– an Walti, für den Aschenbecher

– an Jodi, für das Schweizer Armeemesser (inkl.  davon resultierende Schnittwunde an Gili’s Finger)

– an Fabi/Bali, Nicole/Dom, FabiFr/Stöffu, Marlise, Betta/Ralf, Margrit/Pascal, Christine/Reto und Urseli/Freddi für das Sparkontobüchlein für jedes Land, das wir immer wieder brauchen können.

– an Gege und Ralf für die Überlebensbox, welche leider schon bald leer ist

– an Bänz für die Chilenos

– an Tschoggo und Marieke für den Notgroschen, den wir zum Glück noch nicht anzapfen mussten

–  an Moris für den Schutzengel

– an Steph und Serge für die Glückskastanie, die uns fast 300 Dollar an der chilenischen Grenze gekostet hat

– an Reto für die Weltkugel und die Stifte

– an die Arbeitskollegen von Karin, für den gepackten Rucksack mit den vielen brauchbaren Details

– an Dr. Schott für den Weltatlas, zur Vorbereitung unserer Reise

– an Simone für den Reiseshampoo und mehr

– an alle, die wir in dieser Liste vergessen haben

All das konnten wir sehr gut brauchen und werden es weiter auch auf dem zweiten Teil brauchen können.

1 Comment

was meinsch?

:

:

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


«
»