«
»

daheim

Abschiedsfest – Photos

09.08.09 | 5 hent kommentiärt

Das Abschiedsfest war wirklich so, wie wir uns die Reise vorstellen: easy people, easy drinks, easy weather. Super, das ihr alle gekommen seid. Es hat uns riesig gefreut; aber uns den Abschied auch ein wenig schwerer gemacht…iär sid halt scho güät druff! We will miss you!

Danke für die tollen Geschenke! Wir sind sicher, dass alles gebraucht werden wird (na, hoffentlich die Emergency Box von Ralf NICHT).

Riesiger Dank an die Helfer: Nicole, die ein Fass schleppte, das grösser war als sie; Liliane, die vom Aufstellen und Aufräumen alles mitgemacht hat; Werner, der uns am Grill und Racletteofen versorgte und den Wein spendiert hat und an alle, die für das grossartige Dessertbuffet verantwortlich sind…ach ja, und an Katja, die Luftballons aufgeblasen hat.

Ein paar Photos sind in unserem Album drin (Der Link zum Album hat sich geändert).

Natürlich passierte an diesem Tag viel Wichtigeres als unser schnödes Fest: die Schweiz hat gewonnen (Steeeeeeeeeeeeeeeeephan Grichting); und Papa Jeiziner feierte seinen 68. Geburtstag. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

5 Comments

was meinsch?

:

:

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


«
»