«
»

daheim

Das erste Ziel

09.23.09 | 2 hent kommentiärt

Bald sind wir weg. Yammiiiiiiii. Das erste Hostel in Rio ist schon gebucht….mit Blick auf die Copacabana und den Zuckerhut im Rücken. Dort steigen wir ab. Billig im Vergleich zu vielen anderen Hostels in Rio, und in diversen Foren wurde es sehr gelobt. Mal sehen.
In der Schweiz ist auch bald alles organisiert. Und das ist nicht wenig: Wohung kündigen, zügeln und putzen (lassen), beim Job saubere Übergabe machen (gell Timo und Michael), Reiseversicherung, Diebstahlversicherung, was ist mit Unfallversicherung? Was mit Krankenkasse? Taggeldversicherung wegen Krankheit? Wie wird das Geld organisiert? Das mit den Steuern abklären, dann aufs Einwohneramt…scheisse, Einwohneramt? Ich muss noch aufs Einw….

2 Comments

was meinsch?

:

:

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


«
»