«
»

Brasilien, daheim, Rio de Janeiro, Südamerika

Und wir fliegen, fliegen, fliegen im…

10.06.09 | Eine het kommentiärt

Auf in Zürich um 5,30, Madrid, und jetzt wirds so 2 Uhr in der Schweiz sein. Angekommen im ersten Hostel, ein kühles Bier, ein cooles Hostel, erste Leute aus Daenemark, Oesterreich, USA…und mitten drin im Kuchen von Rio.

Totmüde. Karin liegt schon im Bett. Ich bin noch ein wenig zu aufgedreht um zu schlafen. Saufe noch ein Bier mit den Jungs und Maedels hier. Und auch hier sind alle neidisch, dass wir ein Jahr unterwegs sind. hrhrhr.

Morgen mal an die Copacabana…liegt ja grad vor der Haustüre. Dann sicher auch mehr. Jetzt erst mal die erste Nacht einlaeuten.

1 Comment

was meinsch?

:

:

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


«
»